• Jobs Job bei Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH

Lehrkraft / Förderschullehrer*in / Erzieher*in (d/w/m)

Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH

Putbus

Aus- und Weiterbildung

Putbus

Lehrkraft / Förderschullehrer*in / Erzieher*in (d/w/m) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Förderschule des Pädagogischen Zentrums in Putbus eine Stelle als Förderschullehrer*in oder Erzieher*in mit Lehrbefähigung (d/w/m) zu besetzen. Die Stelle ist unbefristet und umfasst 40 Wochenstunden . Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung auf tariflicher Grundlage mit regelmäßiger Steigerung durch Stufenlaufzeiten 32 Tage Urlaub und zwei freie Tage am bzw. für den 24.12. und 31.12. Ein volles 13. Gehalt , geteilt in zwei jährliche Sonderzahlungen Die Übernahme von 66,6 % der Kosten einer betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche bezahlte persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten , z.B. regelmäßige interne Gebärdensprachkurse E-Bike-Leasing Ein engagiertes Team und ein herzliches Miteinander Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und modern ausgestattete Arbeitsplätze Was Sie bei uns erwartet: Auf Sie wartet die Mitarbeit im herzlichen Team der Förderschule des Pädagogischen Zentrums . Zu uns kommen Kinder mit den Förderbedarfen Hören, Lernen, geistige Entwicklung sowie weiteren sonderpädagogischen Bedarfen. Qualifiziert, herzlich und bedarfsgerecht unterrichten Sie die Schüler*innen i n Klassen mit sechs bis zehn Schüler*innen. In unseren freundlichen und modernen Lern-, Arbeits- und Fach räumen finden Sie optimale Lernbedingungen vor. Was Sie mitbringen: Die zweite Staatsprüfung für das Lehramt für Förderpädagogik Oder die erste Staatsprüfung für das Lehramt für Förderpädagogik / Sonderpädagogik und d ie zweite Staatsprüfung für das Lehramt an Grundschulen Oder die zweite Staatsprüfung für das Lehramt an Grundschulen mit der Bereitschaft einer sonderpädagogischen Zusatzqualifikation Oder eine Ausbildung als Erzieher*in mit Lehrbefähigung und Erfahrung im Unterrichten geistig behinderter Kinder Einfühlungsvermögen und eine wertschätzende Haltung ggü. unseren Schüler*innen, ihren Angehörigen und den begleitenden Pädagog*innen Wünschenswert wären erste Kenntnisse zu unterstützenden Kommunikationsformen und Autismus-Spektrum-Störungen bzw. die Bereitschaft, sich diese mit unserer Unterstützung anzueignen Kenntnisse zum Unterrichten im Fach Musik wären von Vorteil Interessiert? Bewerben Sie sich direkt über den Online-Bewerben-Button ! Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an: bewerbungen@stiftungsverbund.de . Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Herrn Jahnel (Schulleitung): Herbert Feuchte Stiftungsverbund gemeinnützige GmbH Torsten Jahnel Schulstraße 6 18581 Putbus Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 0 481-78 67 0 - 32 Wir freuen uns auf Sie! HFS | Herzlich. Menschlich. Engagiert.

Lehrkraft / Förderschullehrerin / Erzieherin (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)

Lehrkraft / Förderschullehrer*in / Erzieher*in (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   SETEX-Textil-GmbH (Hamminkeln)